Förderverein Grundschule Unsernherrn präsentiert sich - Erste Erfolge

Ergebnisse vom Stand des Fördervereins am Beweg-Dich-Tag

Erster öffentlicher Auftritt des Fördervereins am Krautfest in Unsernherrn

Am 12. Oktober 2014 stellte sich der Förderverein der Grundschule erstmals in Unsernherrn vor. Mit der Unterstützung zahlreicher Betriebe und Geschäfte sowie einiger überregionaler Unternehmen konnten wir 1.000 Preise an unserem Tombolastand verlosen. Bereits nach wenigen Stunden waren die Lose verkauft und ein finanzieller Grundstock für den Verein geschaffen.
Wir bedanken uns bei allen unseren Spendern und Losekäufern für Ihre Unterstützung!

Fotoapparate für die fünf Klassen der Grundschule Unsernherrn

Mit den Einnahmen aus der Tombola des Krautfestes 2014 konnten wir jeder Klasse einen Fotoapparat für den Unterricht schenken. Wie man auf den folgenden Bildern sehen kann, kamen diese schon im Unterricht zum Einsatz. Schüler/-innen der Klassen 1/2 fotografieren ihre Kunstwerke aus Schnee.