Förderverein der GS Unsernherrn

Flyer_Foerderverein%20Druckerei_neues%20Foto.pdf

Hier finden Sie den Flyer des Fördervereins als pdf Datei.

Beim Dorffest in Unsernherrn hatte der Förderverein die Möglichkeit, seine Arbeit einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Neben Infos für Interessierte kamen besonders die Kinder auf ihre Kosten. Beim Luftballon spickern und einem Fragequiz über den Ort konnten sie ihr Können unter Beweis stellen. Die drei Gewinner Laura Rafoth, Alina Drieling und Filiz Lesti hatten am Ende dann die Gelegenheit, mit Unterstützung eines gewählten Erwachsenen, ihr Wissen auf der Bühne zu präsentieren. Bei einer besonderen Schätzaufgabe gewannen Sonja Dinkelacker und Sabine Brücklmeier. Den Abschluss bildete die Überreichung lukrativer Preise.
Bereits im Mai 2015 konnte der Förderverein der Grundschule Unsernherrn aus den Erlösen einer Tombola am Krautfest, der Grundschule Unsernherrn fünf Digitalkameras überreichen.